Über CLG

CLG ist sich bewusst, dass für Mandanten sowohl zuverlässige juristische Beratung als auch ein hohes Niveau an persönlicher Betreuung in allen Angelegenheiten europaweit besonders wichtig ist. Wir freuen uns behaupten zu dürfen, dass CLG dieser Herausforderung gerecht wird.

Wir kommunizieren miteinander in Englisch, Französisch und Deutsch. Die Mitgliedskanzleien stehen nicht nur untereinander regelmäßig in Kontakt, sie treffen sich darüber hinaus halbjährig, um den erforderlichen Erfahrungsaustausch sicherzustellen und um zu gewährleisten, dass alle Mitglieder mit den aktuellen Rechtsentwicklungen in Europa vertraut sind.

Beratungsansatz

Damit wir unsere Mandanten bei der Erreichung ihrer Ziele erfolgreich unterstützen können, verfügen alle Mitgliederkanzleien über die gleichen Qualitätsstandards bei der kompetenten und nachhaltigen juristischen und steuerrechtlichen Beratung. Bei der Lösung von rechtlichen Fragestellungen konzentrieren wir uns stets darauf, wirtschaftliche und vernünftige Lösungen zu erarbeiten. Jeder Mandant erhält somit den gleich hohen Qualitätsstandard unabhängig davon, nach welcher Rechtsordnung oder nach welchem Steuersystem sich die Fragestellung beurteilt.

Warum CLG?

Unsere Mandanten erhalten Dienstleistungen von Rechtsanwälten, die durch langjährige Beratungstätigkeit und Mandantenvertretung in nationalen und internationalen Angelegenheiten über eine besondere Kompetenz und Erfahrung bei der Rechts- und Steuerberatung verfügen. CLG ist ein etabliertes Netzwerk – ein Verbund, der schnell und zuverlässig kooperiert.

Ihre Anfragen können Sie unmittelbar an jede Mitgliedskanzlei richten oder an die in Ihrem Heimatland ansässige Mitgliedskanzlei. Obwohl CLG über eine weitreichende Beratungsbandbreite verfügt, ist es gerade die spezifische Größe von CLG, die eine maximale Kommunikation und persönliche Beratung ermöglicht.

About CLG

About CLG

CLG understands that it is very important for clients to receive reliable legal advice and a high level of personal service for all of their dealings throughout the whole of Europe and in USA and South Africa. CLG proudly meets this challenge.

The common languages utilised are English, French and German. The member firms are in regular contact with each other and meet twice yearly in order to maintain meaningful dialogue among the members and also to ensure that all members are kept up-to-date on significant developments in European and international law.

Approach to Client Work

The member firms all share the same standards of providing efficient and effective legal and taxation services to help clients achieve their goals. The approach is always to focus commercially and sensibly on the issues that require to be addressed. The clients therefore receive the same high standard of service, irrespective of which countries legal or tax systems are involved in their transactions.

Why Use CLG?

The client is provided with services by lawyers who have developed particular expertise and experience in law and taxation in consulting and representing clients in national and international matters in their countries; CLG is an existing network - a structure which co-operates quickly and reliably;

Advice can be sought from any member directly or through the client’s own country member;

CLG has wide resources but is of a size that ensures maximum communication as well as personal consultation.

 

Contact us: e-mail us at mail@clglaw.eu